Seit vielen Jahren gibt es bei uns auf Schloss Feldegg ein Gästebuch. Diese Tradition bringt uns viel Freude, da wir viele Besuche, die sonst in Vergessenheit versinken würden, immer wieder ins Gedächnis rufen können. Hier im Internet ist es uns leider überhaupt nicht möglich nach zu vollziehen wer uns besucht hat. Um dennoch ein Andenken an Deinen Besuche zu haben, würde wir uns über einen Eintrag im Gästebuch freuen.

 

 

 

Wenn ich Dein Mail-Adresse bekomme, oder Deine Facebookseite, gerne

Kommentare: 7
  • #7

    Jennifer (Mittwoch, 04 Februar 2015 21:19)

    Das sieht nach einem schönen Ausflugsziel aus das Schloss. Werde ich mir merken und wenn es sich mal passt, sicherlich eine Besichtigung angehen. Vielen Dank für diese informative und gut bebilderte Webseite.
    Jennifer

  • #6

    Elisabeth Gradauer (Montag, 01 September 2014 21:23)

    Hallo Bernhard!
    War am Wochenende mit Hermine bei dem tollen Konzert der Mondmusik.
    Ist es bitte möglich nächstes Jahr ein Programm zugesendet zu bekommen.
    Alles Gute , L.G.

  • #5

    Heinz (Mittwoch, 20 August 2014 18:59)

    Hallo,
    liebe Familie Hanrath,
    habe meinen Aufenthalt auf Schlosss Feldegg sehr genossen und mich sehr wohl gefühlt.
    Die von mir betreute Gruppe aus Yarkutsk war sehr vom Schloß, der Betreuung und der herzlichen Aufnahme durch Ihre Familie angetan.

  • #4

    Charlotte (Freitag, 11 April 2014 21:08)

    Die Seite ist wirklich gut gemacht, lädt zum verweilen ein!

  • #3

    Klaus (Samstag, 15 Februar 2014 19:28)

    Schloss Feldegg ist ein wahres Baujuwel, man muß es gesehen haben. Weiters hat das Schoss auch ein interessantes Kulturangebot wie Lesungen, Ausstellungen und Konzerte. Wirklich schön, daß es so etwas gibt.

  • #2

    Volker (Mittwoch, 12 Februar 2014 18:22)

    Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

  • #1

    G. Felix (Dienstag, 02 Oktober 2012 14:29)

    Schau, schau- die Feldegger Homepage ist da1 Find ich echt gut, dass es sie gibt, genau so wie ihr Hanreichs euch als "Kultur-ritter" bemüht und euer Schloss als Begegnungsort öffnet!