Klangreise

Tanz der Feuergeister

am 21.September um 20.00Uhr

 

mit

 

Barbara Reischl

(Schamanentrommel, Flöte, Gesang)

und

Michael Irger

(Didgeridoo und Percussion)

 

Feuergeist.jpg
JPG Bild 1.9 MB

 

 

In einer spirituellen Musikimprovisation mit schmanischen Einflüssen rufen Barbara Reischl und Michael Irger die Feuergeister um Hilfe die Energietransformationen unserer Zeit zu unterstützen. Mit dem Klang der Schamanentrommel, des Gesangs und des Didgeridoos führen sie uns auf eine Reise durch eine verborgene innere Welt.

 

 

 

 

Magdaluna


Weltoffene, spirituelle Musikimprovisationen mit schamanischen Einflüssen.

 

Das Traumzeit Instrument der australischen Ureinwohner , das Didgeridoo, welches in seinen archaischen, meditativen Naturklängen Jahrtausende alte Weisheiten mit sich trägt, bildet das Fundament auf das unsere schamanischen Trommelrhythmen und Gesänge aufbauen. Wir beschwören die Geister der vier Elemente Luft, Wasser, Erde, Feuer wodurch wir dem Publikum Tore in andere Welten, fern der Kopfwelt, öffnen. Mit unseren Spielweisen wollen wir die inneren Tiefen der Seelen berühren und sie in dieser Zeit der Transformation begleiten.

 

Eintritt: freiwilliger Energieausgleich.

 

 

Barbara Reischl

(Schamanentrommel, Flöte, Gesang)

Nach einer Begegnung mit der polnischen Gruppe Walasi hab ich aufgehört nach Noten zu Spielen. Durch das Leiten von Jahreskreisfesten und die Beschäftigung mit Erdheilung kamen eigene Kraftlieder zu mir. Ich singe und spiele spirituelle Lieder aus aller Welt .

Tel.:  0660/1652940

BarbaraReischl@gmx.at  

 

 

Michael Irger (Didgemanmike)

Didgeridoo & Percussion,

didgemanmike@live.com,

http://didgemanmike.at.vu/