NORBERT STRASZL

Ausstellung

 

Malerei Öl auf Papier

 

Gemeinsam

Das braucht Zeit.jpg
JPG Bild 1.3 MB

 

Sonntag 27. April 2014 um 15.00

 

 

 

Musik: Günther Fessl

 

Gedichte: Maria Anna Andetsberger

 

Grußworte: Erwin Repitz

 

Einführung: Johann Lengauer

 

 

 

Norbert Straßl ist 1954 in Klinget bei Pram geboren. Der seit Jahren auch als Fahnenmaler tätige Künstler hat sich seine eigenene authentische Bildersprache entwickelt. Sein Spiel zwischen Wirklichkeiten - Greifbarem und Surrealem – Traumhaftem begleitet sein Werk. Straßl vereint das Wort aus Gedichten bekannter Künstlerinnen und das Bildhafte zu einem Gesamtkunstwerk für das Auge des Betrachters.

 

 

Norbert Straßl.jpg
JPG Bild 1.3 MB

Norbert Straßl

Hacksperr 27

4924 Waldzell

 

norbert.straszl@gmx.at

straszl.art@hotmail.com

 

 

ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN