Tag des offenen Bienenstocks

 

 

 

Sonntag 22. Mai 2016

 

10.00 bis 18.00 Uhr

 

Führungen und Kinderführungen

ins Reich der Bienen

 

mit

 

HR Dipl Ing GEORG HANREICH

 

 

um 15.00 Uhr

 

erzählt Märchenerzählerin

 

Dena Seidl

 

Bienenmärchen und mehr

 

 Spenden!

 

Dena Seidl

 

Meine ersten 12 Jahre verbrachte ich im Kreis meiner 9 köpfigen Familie in Wien und am Traunsee, dann lebte ich in Grieskirchen und schloss meine Ausbildung als Kindergärtnerin in Linz ab.

 

10 Jahre bewegten mich Kindern mit ihren Frohsinn, ihrer Lebendigkeit und ihrem Wissen als Kindergärtnerin und Kindergruppenbetreuerin.

 

3 Jahre tanzte, spielte und tönte ich mit der Performancegruppe EX- ROSA für Transfair

 

1 Jahr lehrte mich die Märchenerzählerin Margarethe Wenzel die Kunst des Märchenerzählens

 

3 Jahre lernte ich die Kunst der Berührung und Körper – bewusst – sein der Grinberg - Methode

 

Seit 16 Jahren lebe ich am Waldrand in Schönbühel an der Donau bewege ich mich mit und in den Märchen, die mich berühren.

 

Seit 2010 spiele ich mich durch die bunte Welt des Jeux Dramatiques.

 

Seit 18 Jahre zog mit meiner Maer in die Wälder, übers Wasser, zu den Schlössern, Burgen und Ruinen, durch Orte und Städte und fand Gehör bei Festen, Märkten, Spektakeln und gemütlichen Märchenrunden und ich fand Gehör bei über 750 Auftritten. www.maer.at

 

nähere Informationen zu DENA SEIDL finden Sie unter

 

www.maer.at

 

 

Änderungen vorbehalten!