www.unterreiner.at

Sänger an der Wiener Staatoper, Bariton,

Sang auch an namhaften Opernhäusern und bei Festivals

 

 

Franz Xaver Frenzel (Friedemann Katt) ist Komponist und auch Interpret  seiner Werke auf dem Klavier.

Verschiedene CD unter: www.fxfrenzel.at

 

 

www.8ung.at/musik-ellinger

Karl Ellinger trägt mit seinen Erklärungen dazu bei, dass die Musik erfahren wird als Ausdruck der Stimmungslage durch ds Wählen der Tonarten, sowie das wohltemperierte Klavier, die Obertonmusik und andere musikalische Phänomene nachvollziehbar werden. Darüber hinaus hat Ellinger eine scharfkantige schriftstellerische Ader. Er hat eine Fanfare für Schloss Feldegg komponiert, die auch hier zur Uraufführung gelangt ist.

www.salzburgersaitenklang.at

 

Wilfried Scharf spielte bei einem Konzert in der Sala terrena von Schloss Feldegg. Sein Können und seine Musik bezauberte das Publikum.

www.strudelgeiger.at

Die Strudelgeiger - mit Anni Schwarz, Reinhold Friedl, Michael Courten - haben bei uns 2009 anlässlich einer Lesung mit Martin Moser gespielt. Sie spielen nur echte Volksmusik aus dem Österreichischen und bayrischen Raum.